1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxtor OneTouch 4 - Netzteildaten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von gloob, 20.12.08.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallo.

    Hat zufällig einer von euch ein Maxtor OneTouch 4 Festplattengehäuse und könnte mir vielleicht mal die Daten vom Netzteil fotografieren oder abschreiben. Habe meines leider verloren und möchte mir nun ein neues Kaufen.

    Also Jungs und Mädels ich zähle auf euch.

    Gruss
    Stefan
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also ich habe herausgefunden, dass die Platte ein Netzteil mit 12V und max 3 A brauch. Jetzt benötige ich nur noch die Polarität des Steckers. Oder kann man das einfach probieren, ohne das was kaputt geht?
     
  3. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo, der mittlere Pin ist Plus und aussen ist Minus.
    Gruss
    Claus
     

Diese Seite empfehlen