• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maxon macht's möglich

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
jesfro schrieb:
alles ist uferlos wenn es keine konsenzbereitschaft mehr gibt...
Jetzt halt mal die Bälle flach.
Konsens muß es nur über die grundlegenden Eckpfeiler der Gesellschaft geben, zum Beispiel die Verfassung, den Respekt anderen Personen gegenüber und vorallem deren Meinung gegenüber.

Innovationen, werden immer aus einem wissenschaftlichen Diskurs geboren, das heißt, man streitet zum Teil sehr heftig um den besten Weg und zwar in der Sache und nicht über Personen. Ich wüßte nicht, warum es einen Konsens über die Frage "Ist der Switch von Apple gut oder schlecht?" geben müßte.
 

Artas

Gast
auch wenn das def. nicht mein job hier ist aber meint ihr nicht ihr solltet euch vielleicht woanders auseinandersetzen... wäre mir persöhnlich ein großer gefallen damit getan (auch wenn's teilweise schon fast wieder lustig ist ;) ).

@Topic: Es ist doch mal erfreulich zu sehen, dass zumindest einige software hersteller relativ rasch in die Hufe kommen... hoffen wir mal das die portierung nicht all zu lange dauert.

mfg Artas