1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxdome

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AB-1987, 07.10.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    kennt einer eine Möglichkeit Maxdome per Firefox zu besuchen? Es geht leider nur mit dem Internet Explorer...

    Ich habe mal in Google geschaut und wurde auf IE Tab aufmerksam – dieses simuliert den IE in einem Firefox Tab – leider nur für Windows verfügbar...

    Kennt ihre eine Möglichkeit?

    Danke
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Willst du die Seite wirklich besuchen?

    Das ist Microsoft-DRM-Knebel, die Videos gehen eh nur unter Windows. Außerdem steht Preis in keinem Verhältnis zum Wert der Downloads.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich denke mal er hat die gratis filme aus seinem 3dsl vertrag. so wie ich ;)
     
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ne, ich würde einfach gerne mal einen film dort runterladen ;)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Nur mal so gefragt, findest Du es sinnvoll mein selbst kreiertes Logo mit meinem selbst kreierten Forennamen darin zu verwenden? Gruss KayHH
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    meine Videothek kostet die Hälfte und ist aktueller
    das ist doch reine Abzocke
     
  7. da werden einem eigenproduktionen als "movies" angedreht, wobei ich diese gratis (ok gez) im fernseh sehen kann und dann auch vielleicht irgendwie aufzeichnen kann. nur um eine folge von dhw ne woche vorher zusehen soll ich geld zahlen?

    ach ja, ich brauch auch noch den wmp, nein danke
     
  8. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    hallo,

    habe auch das problem, wobei ich durch den 1und1 vertrag die filme gratis dazu
    bekommen könnte, aber den explorer werde ich mir nicht extra dafür installieren.
    find ich ganz schön schwach von maxdome das sie nich plattform unabhängig
    anbieten können.
    na ja die filme sind eh für den ars....

    wenn jemand ne lösung weis kann er sie ja trotzdem verraten;)

    ciao

    Burn
     
  9. disegno

    disegno Gast

    also, ich bin mit maxedome zurfrieden...selbst die teilweise extrem aufwendigen eigenproduktionen von sat 1 und pro 7....die machen echt spaß...selbst die set box astrein....auf meiner dose laufen die filme ohne ruckeln...genauso wo wie auf der set box....gut ich muss sagen habe auch voll suppe an leitung bei mir (DSL 17691/1183 kBit/s)....dennoch würde ich gerne mal am book oder imac ein filmchen anschaen wollen....der alte ie funktionklappt da auch nicht bei...ein plug in wäre genial....wenn jemand was weiß posten.
     
  10. Gibt's mittlerweile vielleicht eine Möglichkeit maxdome Filme nicht im Windows anschaun zu müssen?

    Flip4Mac hat ne' neue Version online, aber selbst die Beta schafft das Zertifikate Management nicht zu emulieren. Safari habe ich auf IE 6.0 im Debug Modus umgeschaltet, doch der Film startet nicht.

    Irgendwelche Ideen was man noch probieren könnte?
     
  11. BigMac II

    BigMac II Gast

    ich kann nur jedem Apple User empfehlen sich direkt an Maxdome zu wenden.
    Ich habe folgende Antwort bekommen nachdem ich 3x geschrieben hatte.

    "In den von Ihnen akzeptierten "AGB zur maxdome Registrierung" finden Sie
    unter dem Punkt 7.2. den Hinweis auf unseren Systemcheck."

    "Es obliegt dem Kunden dafür Sorge zu tragen, dass sein Endgerät die
    Systemvoraussetzungen erfüllt."

    Warum können die das nicht schon vorher sagen? Die haben wohl Angst das Sie dadurch Kunden verlieren. Das ist meines erachtes absolut unseriös.

    Also wie gesagt.... ruhig mal öfters nachfragen..

    BigMac II
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ein bekannter von mir benutzt Maxdome öfters. Er wohnt "auf dem Dorf" und die nächste Videothek ist min. 30 km erntfernt. aber ich habe mir das angebot angesehen und für mich ist das auch nichts.
     
  13. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Mein bisheriger Test mit maxdome resp. 3DSL ist dahingehend geendet, dass ich Windows in der VM hab laufen lassen und mit dem IE auf den Dienst zugegriffen hab. Offensichtlich ist das MS-DRM so tief in das System vergraben worden, dass es nicht an einer Komponente (z.b. dem Codec der mittels Flip4Mac emuliert wird) hängt, sondern an einem ganzen aufgeblähten Windows als ein großes DRM-Konglomerat …
     
  14. BigMac II

    BigMac II Gast

    Hier noch was zum lachen :)
    Das ist auch aien Auszug einer Antwort von Maxdome.

    Eines der meistverwendeten und sichersten Systeme ist das DRM System von
    Microsoft, welches auch bei maxdome verwendet wird. Dieses DRM System
    setzt als Betriebssystem Microsoft Windows sowie den Microsoft Internet
    Explorer in der Version 5 oder höher voraus. Aus diesem Grund werden
    aktuell leider keine anderen Betriebssysteme von maxdome unterstützt.


    Schönes Wochenende
    BigMac II
     
  15. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das sicher bezieht sich ja auf das DRM-System, nicht auf Windows im allgemeinen. Ich brauche mein Windows im Parallels auch nur wegen der DRM. Hört euch mal den ComputerClub2
    an. Deren Fazit von Windows Vista ist das die eigentlichen verbesserungen nur im Verschlüsseln von Content liegen. Und natürlich alles auch auf kosten der Rechenleistung.
     
  16. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich finde es wirklich bescheuert von Maxdome! Hab ihnen gemailt, dass ich das nicht in Ordnung finde. Denke es wird nichts groß dabei rauskommen, aber wenigstens hören die mal Stimmen von der Macfront!
     
  17. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Gibt es denn ein ernstzunehmendes DRM-System das Plattformübergreifend ist? Nicht das ich DRM gutheiße, aber ich kann die Anbieter verstehen.
     
  18. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wie habt ihr denen denn ne email geschrieben???
     
  19. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Läufts denn bei dir?
    Bei mir kommt VMWare & Paralells immer die Meldung der WMP das Video nicht laden kann.... :-[
     

Diese Seite empfehlen