• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Mavericks auf Macbook Pro ohne Internet installieren

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Die Anzahl der Personen, die diese Anforderungen erfüllen, wäre in meinem Bekanntenkreis null:confused:.
Deshalb weiß ich nicht, ob das tatsächlich die einfachste Lösung gewesen wäre. :D

Die Anzahl der Leute in meinem Bekanntenkreis ist nicht klein, schätzungweise wären das mindestens 5,6 Leute.
Und dann hat man ja auch noch hier das Forum, in dem man mal eruieren kann, welcher User in der Nähe ist und einem behilflich sein könnte/wollte.
Aber klar, wenn in der Umgebung keiner zu finden ist, ist es nicht "die einfachste Lösung" :)

Aber prima, dass es nun doch (wie auch immer) klappte mit @360unltd .