1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauszeiger so schwammig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Soleikagod, 05.04.08.

  1. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #1 Soleikagod, 05.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Richtig, da hatte ich am Anfang auch Probleme mit. Die Maus bewegt sich einfach ein bissel anders. Ich habe dann mit Steermouse etc versucht das Win-Verhalten nachzubilden. Das klappt allerdings nicht besonders gut.
    Gewöhn dich einfach dran. Das geht schnell. Wirklich ;) Und wenn du dann an einem PC sitzt, wird dir die Maus furchtbar Zackig und eckig vorkommen.

    Joey
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wenn du einen maus-beschleuniger brauchst: hier gibts einen.
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    also nach 4 monaten mac hab ich mich noch immer nicht wirklich daran gewöhnt
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Allerdings hat die Maus dadurch keine höhere Auflösung. Das bedeutet dass die Qualität der Abtastung abnimmt. Zusätzlich wird es dann auch noch ungenau ;)

    Joey
     
  6. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Kann ich bestätigen !! Gibt auch noch iMouseFix is ähnlich wie mousezoom

    Steermouse hingegen fand ich sehr gut !!
     
  7. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #7 Soleikagod, 05.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08

Diese Seite empfehlen