• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mauszeiger so schwammig

  • Ersteller Soleikagod
  • Erstellt am

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig, da hatte ich am Anfang auch Probleme mit. Die Maus bewegt sich einfach ein bissel anders. Ich habe dann mit Steermouse etc versucht das Win-Verhalten nachzubilden. Das klappt allerdings nicht besonders gut.
Gewöhn dich einfach dran. Das geht schnell. Wirklich ;) Und wenn du dann an einem PC sitzt, wird dir die Maus furchtbar Zackig und eckig vorkommen.

Joey
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wenn du einen maus-beschleuniger brauchst: hier gibts einen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
also nach 4 monaten mac hab ich mich noch immer nicht wirklich daran gewöhnt
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Allerdings hat die Maus dadurch keine höhere Auflösung. Das bedeutet dass die Qualität der Abtastung abnimmt. Zusätzlich wird es dann auch noch ungenau ;)

Joey

Kann ich bestätigen !! Gibt auch noch iMouseFix is ähnlich wie mousezoom

Steermouse hingegen fand ich sehr gut !!
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: