1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maustastenbelegung... HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cyberbushi, 26.05.08.

  1. cyberbushi

    cyberbushi Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    habe gerade meine wireless mighty mouse verkauft und hatte früher auf die Tasten spezielle kommandos gelegt. Jetzt möchte ich diese aber nicht mehr und finde den Ort nicht, wo man sie wieder rausmachen kann. Sie gelten jetzt nämlich auch für meine aktuelle Maus.
    Hat irgendjemand ne Idee, wo ich das ändern kann? Meine aktuelle Maus ist usb und nicht mehr bluetooth...

    Grüße,

    cb
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Systemsteuerung-Tastatu&Maus, dort solltest du fündig werden
     
  3. cyberbushi

    cyberbushi Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    7
    Da habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden. Als ich die Bluetooth Maus noch hatte, war es möglich, das auszuwählen, jetzt sehe ich den Menüpunkt nicht mehr. Kann es sein, dass das nur bei der Mighty Mouse einzustellen war?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, ist so.
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Ja
    USB Overdrive oder SteerMouse schafft abhilfe
    Overdrive ist Shareware ohne Zeitbegrenzung :)
     

Diese Seite empfehlen