Maustastenbelegung... HILFE!!!

cyberbushi

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe gerade meine wireless mighty mouse verkauft und hatte früher auf die Tasten spezielle kommandos gelegt. Jetzt möchte ich diese aber nicht mehr und finde den Ort nicht, wo man sie wieder rausmachen kann. Sie gelten jetzt nämlich auch für meine aktuelle Maus.
Hat irgendjemand ne Idee, wo ich das ändern kann? Meine aktuelle Maus ist usb und nicht mehr bluetooth...

Grüße,

cb
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Systemsteuerung-Tastatu&Maus, dort solltest du fündig werden
 

cyberbushi

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
7
Da habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden. Als ich die Bluetooth Maus noch hatte, war es möglich, das auszuwählen, jetzt sehe ich den Menüpunkt nicht mehr. Kann es sein, dass das nur bei der Mighty Mouse einzustellen war?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Da habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden. Als ich die Bluetooth Maus noch hatte, war es möglich, das auszuwählen, jetzt sehe ich den Menüpunkt nicht mehr. Kann es sein, dass das nur bei der Mighty Mouse einzustellen war?
Ja, ist so.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ja
USB Overdrive oder SteerMouse schafft abhilfe
Overdrive ist Shareware ohne Zeitbegrenzung :)