1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mausproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Linouge, 17.10.06.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    hi zusammen..

    im moment hab ich an meinem notebook eine logitech optical notebookmaus und komm damit gar nciht zurecht.. die latenz ist einfach viel zu hoch, fast wie bei einer schlechten funkmaus.. grade schnelle actionspiele sind dadurch einfach nciht spielbar... neuesten treiber hab ich schon geladen, und auch den speedmultiplikator hochgestellt... jetzt such ich entweder eine lösung, die latenz zu verringern, oder aber eine maus mit der ich vernünftig zocken kann. was das ganze erschwert ist, dass cih linkshänder bin..
    eine apple 1-tastenmaus hab ich auch hier, aber da ist die latenz nicht besser und außerdem brauch ich mindestens 2 tasten :)

    danke schonmal
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Versuche es mal mit einer Marble Mouse. Die ist ganz nett. Und sie liegt links neben der Tastatur. ;)
    Komme damit super klar. Auch wenn ich mal ein Spielchen spiele. ;)
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ... in den Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus alles o.k?

    Gruss
    pacharo
     
  4. Linouge

    Linouge Gast

    was verstehst du unter alles ok? ich hab den speed schon auf maximum, weil der rest unerträglich langsam ist... :(
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Manchmal hilft es auch, einfach mal die Maus vom USB-Port abzuziehen und wieder anzustecken.
     
  6. Linouge

    Linouge Gast

    hat es leider nicht, der gedanke kam mir auch schon...
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    also als maus kann ich die mighty mouse empfehlen is jez eh ganz schön billig geworden
     

Diese Seite empfehlen