• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mausproblem

  • Ersteller Linouge
  • Erstellt am

Linouge

Gast
hi zusammen..

im moment hab ich an meinem notebook eine logitech optical notebookmaus und komm damit gar nciht zurecht.. die latenz ist einfach viel zu hoch, fast wie bei einer schlechten funkmaus.. grade schnelle actionspiele sind dadurch einfach nciht spielbar... neuesten treiber hab ich schon geladen, und auch den speedmultiplikator hochgestellt... jetzt such ich entweder eine lösung, die latenz zu verringern, oder aber eine maus mit der ich vernünftig zocken kann. was das ganze erschwert ist, dass cih linkshänder bin..
eine apple 1-tastenmaus hab ich auch hier, aber da ist die latenz nicht besser und außerdem brauch ich mindestens 2 tasten :)

danke schonmal
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Versuche es mal mit einer Marble Mouse. Die ist ganz nett. Und sie liegt links neben der Tastatur. ;)
Komme damit super klar. Auch wenn ich mal ein Spielchen spiele. ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
... in den Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus alles o.k?

Gruss
pacharo
 

Linouge

Gast
was verstehst du unter alles ok? ich hab den speed schon auf maximum, weil der rest unerträglich langsam ist... :(
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Manchmal hilft es auch, einfach mal die Maus vom USB-Port abzuziehen und wieder anzustecken.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also als maus kann ich die mighty mouse empfehlen is jez eh ganz schön billig geworden