1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausgesten im Finder möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nukia, 11.10.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Ich liebe meine Mausgesten im Firefox und frage mich ob dies auch im Finder möglich wäre....?

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Was denn für Mausgesten? Probier es doch einfach aus.
     
  3. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Zum Beispiel: rechte Maustaste u. Bewegung nach links = zurück
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sry aber das ist ja wohl eine schwachsinnige antwort. soll im im finder einfach mit der maus rumfuchteln oder wie stellst dir das vor? er meint so wie im firefox zum beispiel rechte maustaste halten und so nen haken fahren dann gehts in den nächsten tag zum beispiel.
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja, das müsste auch im Finder gehen. Probier es doch einfach mal aus.
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Achso, tut mir leid da habe ich was verwechselt.
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Kwoth gefällt das.
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wieso wußte ich bis jetzt bitte nicht, dass dieses Programm existiert?! Ich bin gerade unglaublich schwer begeistert davon!
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Schwachsinnig?
    Nur der Schwachsinnige schwingt sich auf, einen anderen Menschen schwachsinnig zu nennen?
    So gemeint?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    entschuldigung, schwachsinnig ist wirklich ein unpassendes wort dafür das geb ich zu.
     
  11. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Direkt unterstützt werden Mausgesten nicht, aber mit FlyGesture lässt sich das Nachrüsten.

    Edit:
    Ich sehe gerade, es gibt keine Funktionen wie "Zurück" etc. Aber die kannst du sicher einfach mit kleinen Applescripts realisieren.
     

Diese Seite empfehlen