• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausgesten im Finder möglich?

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Ich liebe meine Mausgesten im Firefox und frage mich ob dies auch im Finder möglich wäre....?

Habt ihr eine Idee?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Was denn für Mausgesten? Probier es doch einfach aus.
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Zum Beispiel: rechte Maustaste u. Bewegung nach links = zurück
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was denn für Mausgesten? Probier es doch einfach aus.
sry aber das ist ja wohl eine schwachsinnige antwort. soll im im finder einfach mit der maus rumfuchteln oder wie stellst dir das vor? er meint so wie im firefox zum beispiel rechte maustaste halten und so nen haken fahren dann gehts in den nächsten tag zum beispiel.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja, das müsste auch im Finder gehen. Probier es doch einfach mal aus.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
sry aber das ist ja wohl eine schwachsinnige antwort. soll im im finder einfach mit der maus rumfuchteln oder wie stellst dir das vor? er meint so wie im firefox zum beispiel rechte maustaste halten und so nen haken fahren dann gehts in den nächsten tag zum beispiel.

Achso, tut mir leid da habe ich was verwechselt.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Direkt unterstützt werden Mausgesten nicht, aber mit FlyGesture lässt sich das Nachrüsten.

Edit:
Ich sehe gerade, es gibt keine Funktionen wie "Zurück" etc. Aber die kannst du sicher einfach mit kleinen Applescripts realisieren.