1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauseinstellungen werden nicht übernommen...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Sommermaedchen, 26.03.09.

  1. Sommermaedchen

    Sommermaedchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    noch einmal habe ich eine Mausfrage. Nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgetan habe, habe ich mir eine neue Maus gelauft: Die Logitech V470. Das Problem mit der Mausbeschleunigung, dass ich vorher hatte, löst sich nun fast vollständig, der Unterschied zu Windows ist kaum noch spürbar.

    Nun ist da aber ein neues Problem: Wenn ich die Geschwindigkeit des Mauszeigers in den Systemeinstellungen auf schnell stelle, merkt der Mac sich das nicht. Sobald ich das Fenster schließe, ist die Maus wieder langsam. Öffne ich das Fenster wieder, wird die Maus wieder schnell. Auch das Logitech ControlCenter brachte nichts, hier kann ich nur die Abtatsrate einstellen, die Geschenwindigkeit an sich ändert sich nicht.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Danke und liebe Grüße,

    Sommermädchen
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. Sommermaedchen

    Sommermaedchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    9
    ...leider auch hier: Das gleiche Problem. Sobald ich das Fenster für die Einstellungen schließe, ist die Maus wieder langsam.

    Noch jemand eine andere Idee? :)
     

Diese Seite empfehlen