1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus stockt (MacBook)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rabbitbrain, 23.07.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Maus.

    Immer wenn ich sie langsam bewege, fängt sie an zu hacken und das ist z.B. für Pohotoshop sehr nervig.

    Ist da irgendwas kaputt ?? ... Das Touchpad funktioniert einwandfrei.

    Jeodch hackt es mit einer Mac Maus und mit einer Microsoft Maus ebenfalls ...

    Woran kann das liegen ??

    MfG
    rabbit

    PS: Danke im Vorraus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Evtl. ist das MB einfach zu langsam.
    Ich kenne das noch von Windows-Rechnern, wenn kein Ram mehr verfügbar war...

    Wobei, ein Mac zu langsam?
    Unmöglich!
     
  3. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    hatte das problem auch, war aber schnell gelöst, habe eine kabellose mighty mouse, einfach beim handy bluetooth ausgemacht und es ging wieder.

    ab und an hab ich das auch nach dem aufwachen vom mbp aus dem ruhezustand, da geht die maus nur rucklig, aber das trackpad normal...einfach kurz die maus zu- und wieder aufmachen, dann gehts wieder!
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hast du verschiedene Unterlagen versucht?
    Sind das Funkmäuse oder Kabelgebundene Nager?
    War das schon immer so?
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ja ich habe ein Mouspad genommen und einfach meinen Tisch, wo es an meinem richtigen PC ohne Probleme läuft.
    Ist kabelgebunden deswegen kann das mit dem bluethooth nicht sein.
    Das war schon immer so.

    Der Mac ist nicht zu langsam, weil sonst würde es ja beim TrackPad auch nicht funktionieren.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    tät mich mal interessieren, wie dein Mousepad ausschaut!
    Bei einigen Mäusen gibt es z.T. massive Probleme, wenn das Mousepad mehrfarbig ist!
     
  7. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ja das ist ein Half Life Mousepad ... Viele kennen es, wo es das Spiel des Jahres gworden ist mit dem orangen Half Life Logo drauf ;) ...

    Aber warum sollte die Maus am Mac stocken und an meinem PC mit Windows nicht ? Es ist ja schließlich die gleiche Unterlage und die gleiche Maus ^^
     

Diese Seite empfehlen