1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Maus Recorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 17.03.08.

1. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Hallo Leute,

suche ein kleines Programm mit dem ich in Mac OS X Leopard Mausbewegungen und Klicks aufzeichnen kann und dann automatisch abspielen kann.

Also sowas hier: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/24922.shtml

Nur halt für Mac. Kennt jemand was? Sollte kostenlos sein.

2. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Ein Workaround wäre es, das ganze mit Keynote zu machen, da kannst du solche VOrgänge schön darstellen. Keine Ahnung ob dir das hilft, aber das ist mir da spontan in den Sinn gekommen.

3. MacBat

MacBat Murer Reinette

4. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Nein, habe ich nicht. Aber ist das damit machbar? Also Ziel ist es eigentlich nur in einem geöffneten Sarafi Fenster eine Abfolge von Mausbewegungen und Klicks aufzuzeichnen und diese dann "abspielen" zu können. Geht das damit?

5. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Nicht die Mausbewegungen aber die Aktionen, die diese Bewegungen auslösen kann man damit prima auslösen.

Diese Seite empfehlen