• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus Recorder gesucht

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ein Workaround wäre es, das ganze mit Keynote zu machen, da kannst du solche VOrgänge schön darstellen. Keine Ahnung ob dir das hilft, aber das ist mir da spontan in den Sinn gekommen.
 

Mitglied 18059

Gast
Nein, habe ich nicht. Aber ist das damit machbar? Also Ziel ist es eigentlich nur in einem geöffneten Sarafi Fenster eine Abfolge von Mausbewegungen und Klicks aufzuzeichnen und diese dann "abspielen" zu können. Geht das damit?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nein, habe ich nicht. Aber ist das damit machbar? Also Ziel ist es eigentlich nur in einem geöffneten Sarafi Fenster eine Abfolge von Mausbewegungen und Klicks aufzuzeichnen und diese dann "abspielen" zu können. Geht das damit?

Nicht die Mausbewegungen aber die Aktionen, die diese Bewegungen auslösen kann man damit prima auslösen.