• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maus gesucht

vly

Granny Smith
Registriert
26.07.09
Beiträge
16
Hallo,

meine Razer Lachesis Maus funktoniert leider nicht unter Mac.

Genauer erklärt: Man kann sie benutzen, aber sie hängt, man kann einfach keine kurze Wege mit der Maus machen. Jetzt suche ich eine passende Maus, die am besten zwei Tasten an der Seite hat, sprich 4 Tasten Maus für Rechtshänder. Von mir auch aus wirelass, aber sollte keine langsame Maus sein :)
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Wenn du eine Maus von Apple willst, dann warte noch ein bisschen. Es sollen ja bald neue raus kommen. Vielleicht ist die ja was für dich.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
sicher, dass deine lachesis nicht laeuft?
also ich habe die deathadder und die ist ja n stueckchen aelter. und nachdem ich die richtigen mactreiber von der razer homepage fuer meine deathadder runtergeladen habe laeuft die ganz normal.
allerdings hat jeder mac eine integrierte mausbeschleunigung. die kann man auch nicht austellen. das hat mich am anfang auch irritiert, man gewoehnt sich aber dran...

hoffe ich konnte dir helfen ;)

gruesse hokage
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Deine Maus funktioniert nicht, weil Razer die Fw nicht im Griff hat. Ich hatte die Maus auch unter Windows. Ein geiles Teil! Allerdings springt sie ständig und unregelmäßig. Ich habe die maus deshalb zurück gegeben und eine Microsoft Gaming Sidewinder genommen. Die schwarz-rote Maus mit den Gewichten. Die ist super!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
warum funktioniert dann meine deathadder?
müsste ja eigentlich das gleiche sein...
oder hat razer diese firmware probleme nur bei der lachesis?
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Wie wäre es mit einer von diesen Mäusen von morgen. Warum hat Microsoft das veröffentlicht? Liegt das an der bald kommenden neuen Apple Maus?

Microsoft Proto-Mäuse
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich rate dir auch auf die neue Apple Maus zu warten! Wenn die wirklich ne Touch Oberfläche zum scrollen und für Gestensteuerung ala MacBook hat wird die sich klasse!

Kann ja eh nichtmehr lange dauern mit der Keynote....