1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von vly, 06.10.09.

  1. vly

    vly Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    meine Razer Lachesis Maus funktoniert leider nicht unter Mac.

    Genauer erklärt: Man kann sie benutzen, aber sie hängt, man kann einfach keine kurze Wege mit der Maus machen. Jetzt suche ich eine passende Maus, die am besten zwei Tasten an der Seite hat, sprich 4 Tasten Maus für Rechtshänder. Von mir auch aus wirelass, aber sollte keine langsame Maus sein :)
     
  2. Xetil

    Xetil Jamba

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    56
    Wenn du eine Maus von Apple willst, dann warte noch ein bisschen. Es sollen ja bald neue raus kommen. Vielleicht ist die ja was für dich.
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    sicher, dass deine lachesis nicht laeuft?
    also ich habe die deathadder und die ist ja n stueckchen aelter. und nachdem ich die richtigen mactreiber von der razer homepage fuer meine deathadder runtergeladen habe laeuft die ganz normal.
    allerdings hat jeder mac eine integrierte mausbeschleunigung. die kann man auch nicht austellen. das hat mich am anfang auch irritiert, man gewoehnt sich aber dran...

    hoffe ich konnte dir helfen ;)

    gruesse hokage
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Deine Maus funktioniert nicht, weil Razer die Fw nicht im Griff hat. Ich hatte die Maus auch unter Windows. Ein geiles Teil! Allerdings springt sie ständig und unregelmäßig. Ich habe die maus deshalb zurück gegeben und eine Microsoft Gaming Sidewinder genommen. Die schwarz-rote Maus mit den Gewichten. Die ist super!
     
  5. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    warum funktioniert dann meine deathadder?
    müsste ja eigentlich das gleiche sein...
    oder hat razer diese firmware probleme nur bei der lachesis?
     
  6. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Wie wäre es mit einer von diesen Mäusen von morgen. Warum hat Microsoft das veröffentlicht? Liegt das an der bald kommenden neuen Apple Maus?

    Microsoft Proto-Mäuse
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    schon mit steermouse versucht?
     
  8. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich rate dir auch auf die neue Apple Maus zu warten! Wenn die wirklich ne Touch Oberfläche zum scrollen und für Gestensteuerung ala MacBook hat wird die sich klasse!

    Kann ja eh nichtmehr lange dauern mit der Keynote....
     

Diese Seite empfehlen