1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

maus funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von esodog, 25.02.08.

1. esodog

esodog Bismarckapfel

also, leute- ich dachte man gewöhnt sich dran...
    aber hier haut echt was nicht ganz hin...
    diese optische maus macht mich wahnsinnig- das ruckelt und sie läßt sich wirklich nicht schön bedienen...
    sind die nicht besser mit nem gummiball unten?

nur mal als bsp.: call of duty- macht eigentlich spass, geht superflüssig usw. aber mit dieser maus gehts echt nicht!
    bis man da anvisiert...hat`s schon 5 mal geknallt!

ich hab die zeigergeschwindigkeit schon höher gestellt, selbst beim normalen arbeiten hab ich riesige schwierikgeiten mit dieser maus- also... völlig neue kaufen?

g.

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

was für eine ist das denn? Eine Mighty? Dann kauf dir einfach eine vernünftige. Die Dinger taugen nichts.

Joey

3. esodog

esodog Bismarckapfel

ist die originale...am kabel...die einfache.
    welche soll ich denn kaufen?

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Dazu gibt es eine Menge unterschiedliche Menungen. Die meisten findest du schon hier im Forum ;)

5. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

logitech mx revolution
    logitech air oder sonst was in der luft

die sind saugut

6. sound-pressure

sound-pressure Granny Smith

was hast du für ne Unterlage für die Maus?? manche pads spiegeln und das stört das signal!

7. esodog

esodog Bismarckapfel

aber das sind doch auch alles optische - oder?
    ich hatte halt das gefühl, die alten mitner kugel, da hat man so einen richtigen wiederstand, weiss was man bewegt...
    bei dem ding jetzt, denk ich immer : ich schieb`n alten aschenbecher übern schreibtisch....

8. esodog

esodog Bismarckapfel

äh, ja unterlage ist auch ein problem, ich wollte mein "altes" gummi pad weiterverwenden...
    (schwarz) !! geht garnicht, jetzt hab ich improvisiert... es liegt ein helles plastikteil...drunter

und zwei...einmal original und einmal billige logitech - mäuse bringens nicht!

9. sound-pressure

sound-pressure Granny Smith

Also ich an deiner Stelle würde in den Fachhandel gehen und paar Mäuse ausprobieren ob die dir vom Gewicht her taugen oder nicht! Bei ner optischen Maus brauchst keine Unterlage, also den Fall hatte ich jetzt schon sehr oft dass das dann nicht wirklich funktioniert hat...

10. Big Easy

Big Easy Auralia

meine empfehlung: razer mäuse - egal ob, razer pro oder copperhead.

11. esodog

esodog Bismarckapfel

logitech - revolution gekauft!
    geht wesentlich besser, trotzdem irgendwas ist komisch...ich finde sie läuft auch nicht 100% rund, noch etwas zu hackrig...
    g.

12. Sunto

Sunto Allington Pepping

Die original kannste in die Tonne kloppen .

Ich hab mir vor 3 Tagen die "Razer Pro 1.6" geholt - die derzeit einzige (!) mit vernüftigem OSX 10.5 Treiber.

13. idolum

idolum Pomme au Mors

Kauf die BT Mighty 8also laser), oder überhaupt eine mit ner Laserabtastung. Diese sind von nichts zu schlagen. habe mir damsl die erste lasermaus MX 3100 oder hieß sie 1000, egal von Logitech gekauft. einfach super das Teil. Naja nun hat sie meine Schwester, obwohl ich dafür noch 40 bei Ebay bekommen hätte (Ja, so bin ich nunmal) und hab ne Mighty, da ich solche blöden Ladestationen oder USB Dongel Dinger hasse wie die pest.

Diese Seite empfehlen