• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus funktioniert nicht (in bestimmten Bereichen)

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Ich habe ein sehr skurriles Problem an meinem iMac (Snow Leopard).
Meine Magic Mouse (bei anderen Mäusen jedoch das selbe) funktioniert nicht. Jedoch nur in bestimmten Regionen des Bildschirms. Wenn ich z.B. in der rechten hälfte oder links klicke, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch ca. im unteren mittleren Bereich des Bildschirms klicken will, geschieht nichts. Diese Zone, in der die Mäuse nicht funktionieren schein auch immer die selbe zu sein. Ich habe das Better Touch Tool installiert, aber auch ohne BTT und mit einer anderen Maus tritt das Problem auf.

Ich bitte euch um Antworten, da das doch sehr nervig ist.

EDIT: Es handelt sich da ungefähr um den markierten bereich:


bildschirmfoto20100310u.png
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Problem gelöst, lag wohl daran, dass ich im Ordner vom Dock rumgefummelt hatte, damit die transparent wird. wenn ich das wieder ändere geht es wieder, wenn ich das Dock ausblende auch
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
cooles dock, sieht überhaupt recht gut aus. wie macht man das?
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
danke! diese token sind wirklich angenehm. häufig gehen mir diese ganzen bunten dinger wirklich auf die nerven.

danke