1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus funktioniert nicht (in bestimmten Bereichen)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von KingBushidonr.1, 10.03.10.

  1. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Ich habe ein sehr skurriles Problem an meinem iMac (Snow Leopard).
    Meine Magic Mouse (bei anderen Mäusen jedoch das selbe) funktioniert nicht. Jedoch nur in bestimmten Regionen des Bildschirms. Wenn ich z.B. in der rechten hälfte oder links klicke, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch ca. im unteren mittleren Bereich des Bildschirms klicken will, geschieht nichts. Diese Zone, in der die Mäuse nicht funktionieren schein auch immer die selbe zu sein. Ich habe das Better Touch Tool installiert, aber auch ohne BTT und mit einer anderen Maus tritt das Problem auf.

    Ich bitte euch um Antworten, da das doch sehr nervig ist.

    EDIT: Es handelt sich da ungefähr um den markierten bereich:


    [​IMG]
     
  2. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Problem gelöst, lag wohl daran, dass ich im Ordner vom Dock rumgefummelt hatte, damit die transparent wird. wenn ich das wieder ändere geht es wieder, wenn ich das Dock ausblende auch
     
  3. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    cooles dock, sieht überhaupt recht gut aus. wie macht man das?
     
  4. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Die Icons heißen "Token" gibt es bei Deviantart und das Dock transparent machen war etwas kompliziert, musste da Dateien im Dock-Ordner tauschen.
     
  5. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    danke! diese token sind wirklich angenehm. häufig gehen mir diese ganzen bunten dinger wirklich auf die nerven.

    danke
     

Diese Seite empfehlen