Mattes oder Glossy Display?

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo ich finde auch dass der unterschied bei den Prosa nicht so schlimm ist. Mein Bekannter hat gAr nicht gemerkt dass er matt hat auch nicht als mein Glosse daneben stand auf jedelfall ist es nicht so schlimm als bei meinen verkauften Song fe31z ich verstehe eigentlich nicht wie diese Unterschiede zustande kommen immer nur die pro vergleichen und nicht gemischt ich war nach dem Song kurz davor matt zu kaufen aber im direkten Vergleich bereue ich Glosse nicht man sollte schon wissen was gemacht wir für nen Fotografen ok vielleicht matt aber selbst es gibt es zu viele Faktoren Kauf Glosse wenn es dir besser gefällt

Rechtschreinfehler kommen von meinem iPhone
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte, die Glossy Displays der MBPs sind quasi die gleichen wie die Glossy Displays beim Macbook.
Hm, ich würd zu gerne mal ein Glossy Display beim Macbook Pro sehen, allerdings sind alle MBPs, die ich bisher im Laden gesehen habe, mit matten Displays ausgestattet.
Ich hoffe, ich werde nochmal eine Möglichkeit finden, Glossy und mattes Display beim Macbook Pro direkt nebeneinander zu beurteilen. Gibts nicht vielleicht sogar Fotos dazu online?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hallo ich finde auch dass der unterschied bei den Prosa nicht so schlimm ist. Mein Bekannter hat gAr nicht gemerkt dass er matt hat auch nicht als mein Glosse daneben stand auf jedelfall ist es nicht so schlimm als bei meinen verkauften Song fe31z ich verstehe eigentlich nicht wie diese Unterschiede zustande kommen immer nur die pro vergleichen und nicht gemischt ich war nach dem Song kurz davor matt zu kaufen aber im direkten Vergleich bereue ich Glosse nicht man sollte schon wissen was gemacht wir für nen Fotografen ok vielleicht matt aber selbst es gibt es zu viele Faktoren Kauf Glosse wenn es dir besser gefällt

Rechtschreinfehler kommen von meinem iPhone

Selbst mit dem iPhone kann man einen . benutzen! :eek:


Ich habe mich für Glossy entschieden und bereue es nicht. Hatte vorher ein HP Laptop mit Glossy. Dieses spiegelte viel mehr und selbst das störte mich kaum.