1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vollhuf, 08.05.09.

  1. Vollhuf

    Vollhuf Elstar

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    72
    Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

    hallo
    möchte mir ein macbook-white anschaffen. Das glossy-Display soll raus aus dem Rahmen.

    Ersatz muss her: ein mattes Display.
    Hat schon jemand ein mattes Display in ein Kunstsstoff-carbonat-macbook eingebaut?

    Der Grund: Das glänzende Display ist nix für mich - ich brauch matt. Darum!

    Es muss nicht passgenau sein; würde den Rest mit der Silikonspritze ausfugen/verfüllen. Diverse Halter fräse, bohre, feile ich mir zusammen.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es da nicht Folien die man aufziehen kann?
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ob das aber auch so viel bringt? Aber auf jeden Fall nicht so riskant, wie ein Display-Umbau. Traust du dir das auch wirklich zu? Also ich hätte da ernsthaft Angst um das Book. :eek:
     

Diese Seite empfehlen