Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vollhuf, 08.05.09.

  1. Vollhuf

    Vollhuf Elstar

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    72
    Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

    hallo
    möchte mir ein macbook-white anschaffen. Das glossy-Display soll raus aus dem Rahmen.

    Ersatz muss her: ein mattes Display.
    Hat schon jemand ein mattes Display in ein Kunstsstoff-carbonat-macbook eingebaut?

    Der Grund: Das glänzende Display ist nix für mich - ich brauch matt. Darum!

    Es muss nicht passgenau sein; würde den Rest mit der Silikonspritze ausfugen/verfüllen. Diverse Halter fräse, bohre, feile ich mir zusammen.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es da nicht Folien die man aufziehen kann?
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ob das aber auch so viel bringt? Aber auf jeden Fall nicht so riskant, wie ein Display-Umbau. Traust du dir das auch wirklich zu? Also ich hätte da ernsthaft Angst um das Book. :eek: