• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Mattes Display für macbook white? Woher beziehen?

hallo
möchte mir ein macbook-white anschaffen. Das glossy-Display soll raus aus dem Rahmen.

Ersatz muss her: ein mattes Display.
Hat schon jemand ein mattes Display in ein Kunstsstoff-carbonat-macbook eingebaut?

Der Grund: Das glänzende Display ist nix für mich - ich brauch matt. Darum!

Es muss nicht passgenau sein; würde den Rest mit der Silikonspritze ausfugen/verfüllen. Diverse Halter fräse, bohre, feile ich mir zusammen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Gibt es da nicht Folien die man aufziehen kann?

Ob das aber auch so viel bringt? Aber auf jeden Fall nicht so riskant, wie ein Display-Umbau. Traust du dir das auch wirklich zu? Also ich hätte da ernsthaft Angst um das Book. :eek: