• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mars Rover mit iMac G3 Prozessor

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da kann sich Apple bei der NASA mal melden und rausfinden wie die das gemacht haben.

😁

Das können sie auch einfach nachlesen, ist ja kein Geheimnis:


Ist nur leider nichts für Smartphones ;) Auch wenn ich weiß, wie du das gemeint hast.
Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass die Akkus die schwächste Technologie in den Smartphones ist. Displays sind schon lange geil und processing power haben wir seit Jahren mehr als wir brauchen. Kameras sind top und haben diese kleinen Point and Shoot Knipsen eliminiert. Wird Zeit, dass mal jemand mit ner guten Akkutechnologie um die Ecke kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Da kann sich Apple bei der NASA mal melden und rausfinden wie die das gemacht haben.
So ein Ding (in aktuell) kostet > 100 Mio. $. Ja, eins davon. Das übersteigt mein Budget.

Perseverance fährt mit einem ganz ähnlichen Generator herum. Und ehrlich gesagt: 4,8 kg Plutonium hätte ich nicht so gern unter dem Schreibtisch.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied 238571

Gast
Mensch, mensch, mensch, da landen wir auf dem Mars - was ja an sich schon nicht so oft vorkommt - und kommen mit veralteter Hardware daher. Wenn die Marsianer das olle Teil finden, halten die uns für noch rückständiger, als wir ohnehin schon sind 😃

Rückständig, im vergleich zu wem/was ?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.242
159786222392d49fe066af447253b9d7.jpg

iPadOS scheint auch aktuell zu sein.