• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Marktwert Mac Mini

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hallo zusammen!

Wie hoch schätzt Ihr den Marktwert eines wie folgt ausgestattenen Mac Mini?

Mac Mini G4 1,25 GHz
1 GB RAM
80 GB HDD
SuperDrive

Merci,
Christian
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Danke, diese Liste kannte ich schon. Als Orientierung ist sie ja ganz gut, aber die von mir genannte Konfiguration ist ja doch sehr anders.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Auf ebay ist gerade ein Mac Mini 1,42 GHz, AP, BT, 1GB, 80GB für 500,- weggegangen. Ich halte AP und BT für interessanter als das SD. Daher würde ich für deinen Mac ca. 450,- Euro veranschlagen.

Wenn man vom SD Modell auf macnews noch ca. 100,- Euro abzieht für fehlendes AP und BT, sowie dem kleineren Proz, kommt man auch auf diesen Wert.

Würde mich aber generell auch darauf einstellen, dass es nochmal 20-30 Euro weniger werden. Ich kann die Nachfrage nach dem Wechsel auf Intel nicht gut einschätzen.

edward.