1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktwert Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mfkne, 21.05.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo zusammen!

    Wie hoch schätzt Ihr den Marktwert eines wie folgt ausgestattenen Mac Mini?

    Mac Mini G4 1,25 GHz
    1 GB RAM
    80 GB HDD
    SuperDrive

    Merci,
    Christian
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Danke, diese Liste kannte ich schon. Als Orientierung ist sie ja ganz gut, aber die von mir genannte Konfiguration ist ja doch sehr anders.
     
  4. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Auf ebay ist gerade ein Mac Mini 1,42 GHz, AP, BT, 1GB, 80GB für 500,- weggegangen. Ich halte AP und BT für interessanter als das SD. Daher würde ich für deinen Mac ca. 450,- Euro veranschlagen.

    Wenn man vom SD Modell auf macnews noch ca. 100,- Euro abzieht für fehlendes AP und BT, sowie dem kleineren Proz, kommt man auch auf diesen Wert.

    Würde mich aber generell auch darauf einstellen, dass es nochmal 20-30 Euro weniger werden. Ich kann die Nachfrage nach dem Wechsel auf Intel nicht gut einschätzen.

    edward.
     

Diese Seite empfehlen