• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktanteile Apple OS x ?!

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Da wieder meine Frage. Kaufst du dir den iPod weil er dir gefällt, du die Bedienung und das ganze Konzept dahinter gut findest, oder kaufst du ihn nur weils (früher) keiner hat(te), arschteuer war und du was zum angeben hattest?
Nein eben nicht. Der iPod ist für mich das schlechteste und überteuerteste gerät von apple, aber werbemäsig ein geniestreich. im mp3 player bereich ist apple marktführer und wenn Sie nachher bei OS X+Hardware nur Menge anstatt Qualität bringen kann das auch ein schuss ins eigene knie sein. Und wenn ich die letzten schreckensmeldungen lese, z.b. Akkus, ausbleichen, Displays(Macbook), kinderarbeit, neues OS X doch nicht so inovativ, Erfindung des Handys.... bin ich echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Aber ich bin ja auch noch ein Newbie.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein eben nicht. Der iPod ist für mich das schlechteste und überteuerteste gerät von apple
Naja, das finde ich nicht! Der iPod hat schon seinen Preis verdient.
Stell dir doch mal vor einen 80 gb iPod mit Video Funktion und allem drum und dran für 370 €, USA sogar 300 € umgerechnet, wie billig das ist!
Eine externe Festzplatte mit 80 gb ist dagegen viel zu teuer!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Naja, das finde ich nicht! Der iPod hat schon seinen Preis verdient.
Stell dir doch mal vor einen 80 gb iPod mit Video Funktion und allem drum und dran für 370 €, USA sogar 300 € umgerechnet, wie billig das ist!
Eine externe Festzplatte mit 80 gb ist dagegen viel zu teuer!


Naja ... es gibt aber von anderen Firmen auch MP3 player mit 80GB und videofunktion die billiger sind... und zum teil auch nen größeres display haben
 

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
Hallo liebe Elite,

wenn man bedenkt, dass es Deutschland 60Mio Computer gibt sind das bei einem Marktanteil von 5% immernoch 3 000 000 Apple-Computer. Was soll daran eine kleine, feine Gemeinde sein? Und elitär ist das wohl auch nicht, oder? Weltweit gibt es sogar 45 000 000 Apple-Computer, wenn die Marktanteile stimmen.
Gekauft habe ich ihn, weil er geil aussieht und weil er preislich ok war, in der Firma ist er nicht einsetzbar (Tischlerei).

lg dipsy