• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Maps in Keynote?

optikfluffel

Idared
Registriert
27.09.09
Beiträge
25
Gibt es eine Möglichkeit, Maps in Keynote einzufügen? (wenn möglich auch animierte Routen, ein "reinfliegen" auf einen Ort usw.)


Mit freundlichen Grüßen,
optikfluffel
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Erstellen kannst du sie zwar nicht in Keynote (wenn doch, habe ich nichts gesagt ;), allerdings könntest du Videos mit deinen gewünschten Animationen in iMovie '09 erstellen und dann in Keynote einbinden. Es gibt auch die Option, die Videos automatisch starten zu lassen, sodass man die Videos eigentlich nahtlos in die Präsentation einbinden kann.
 

optikfluffel

Idared
Registriert
27.09.09
Beiträge
25
Danke ^^ Hab' mir schon gedacht, dass ich mir ein Workauround suchen muss.. Falls jemand doch eine Lösung kennt immer her damit ^^ Falls ich etwas passendes finde, pack' ich es auch hier rein.