1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maps in Keynote?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von optikfluffel, 14.03.10.

  1. optikfluffel

    optikfluffel Idared

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    25
    Gibt es eine Möglichkeit, Maps in Keynote einzufügen? (wenn möglich auch animierte Routen, ein "reinfliegen" auf einen Ort usw.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    optikfluffel
     
  2. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Erstellen kannst du sie zwar nicht in Keynote (wenn doch, habe ich nichts gesagt ;), allerdings könntest du Videos mit deinen gewünschten Animationen in iMovie '09 erstellen und dann in Keynote einbinden. Es gibt auch die Option, die Videos automatisch starten zu lassen, sodass man die Videos eigentlich nahtlos in die Präsentation einbinden kann.
     
  3. optikfluffel

    optikfluffel Idared

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    25
    Danke ^^ Hab' mir schon gedacht, dass ich mir ein Workauround suchen muss.. Falls jemand doch eine Lösung kennt immer her damit ^^ Falls ich etwas passendes finde, pack' ich es auch hier rein.
     

Diese Seite empfehlen