1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mappe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ephourita, 19.03.09.

1. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Liebe AT'ler,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Für ein Projekt suche ich eine Sammelmappe, DIN A2 sollte sie groß sein. Ist ja an sich kein Problem. ;) Also so was:

Aber: Die Mappe die ich brauche, muss folgende Kriterien erfüllen:

1. Sie sollte komplett leer/blanko sein. Keine Firmenlogos, keine Linien mit irgendwelchem Schnickschnack wie Name Adresse oder so was.
    2. Die Farbe der Mappe sollte ein typisches Karton-Braun sein. Also so eins:

3. Sie sollte nicht glatt sein, sondern rau. Damit man mit Markern (Pantone & Co) auf ihr schreiben, zeichnen, etc. kann.

Weiß jemand, wo ich eine solche Mappe im Netz her kriege? Bisher war meine Suche leider ohne Erfolg gekrönt.

Ich danke im Voraus!

*Sam

2. Bajuware

Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

Als MG hätte ich dir mehr zugetraut ;)
    Besorg dir Kartonmuster, such dir den passenden Karton aus, lass dir Bogen in passender Größe zuschicken, nimm eine Mappe die dir vom Aufbau gefällt, übertrage das Schnittmuster, ziehe das Band ein, Dito.

Ich wüsste auf Anhieb 5-10 Adressen wo ich mir solche Mappen massenweise herstellen lassen könnte, alles was ich benötigen würde wäre etwas zeit zum erstellen des Schnittmusters.

Ephourita gefällt das.
  3. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Erstens: Ich bin kein Mediengestalter. :)

Zweitens: Schön, dass du auf Anhieb 5-10 Adressen hast, ich habe gestern sicher 2 Stunden rumtelefoniert und bin zu keinem zufriedenen Ergebnis bekommen. Und ich habe mir dann gedacht, ich frage erst noch einmal nach, aber das hat sich ja dann schon erledigt. :)

4. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Versuch’s mal hier. Ich denke, da sollte was passendes zu finden sein.

Ergänzung: Hier auch!

Und hier!

…uuuuuund hier!

#4 Gokoana, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09
  5. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Du bist der BESTE. Hab sofort was gefunden, auch wenn die Mindestmenge 25 Stück beträgt. :D Aber auch nicht schlimm! :) (Und Karma kann ich dir schon wieder keins geben. Maaaaann… :p)

Diese Seite empfehlen