...obwohl endlich heute mein bestelltes 20" display angekommen ist, ist mir beileibe nicht nach guter laune. paketbote klingelt mit einem großen paket, bezahlt wie bestellt. der große moment - öffnungsreigen und gleich blickt mich ein sexy schwarzer karton an. doch mein blutdruck fällt in den keller. unter dem grauenversandkarton ist eine simple GEBROCHENE styroporpackung. irgendetwas fehlt. der karton und die papiere, das kleine heftchen mit dem tuch etc.
mmhh. wie heben den styroporteil an. AH ein cinema display. doch was ist das? teilweise fehlende klebefolien, schwarze streifen am monitorstecker, und ne macke am fuß. so langsam kommt mir ein zweifel ob das teil neu ist. natürlich nicht.
sowas hab ih ja noch nie erlebt! alles weitere läuft, so nicht meine herren.
na besser gehts mir jetzt immer noch nicht aber vielleicht habt ihr so nen knaller auch schon mal erlebt.
heute darf mir echt keiner mehr krumm kommen
:-c :-c
mmhh. wie heben den styroporteil an. AH ein cinema display. doch was ist das? teilweise fehlende klebefolien, schwarze streifen am monitorstecker, und ne macke am fuß. so langsam kommt mir ein zweifel ob das teil neu ist. natürlich nicht.
sowas hab ih ja noch nie erlebt! alles weitere läuft, so nicht meine herren.
na besser gehts mir jetzt immer noch nicht aber vielleicht habt ihr so nen knaller auch schon mal erlebt.
heute darf mir echt keiner mehr krumm kommen