• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mann was bin ich stinkig...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...obwohl endlich heute mein bestelltes 20" display angekommen ist, ist mir beileibe nicht nach guter laune. paketbote klingelt mit einem großen paket, bezahlt wie bestellt. der große moment - öffnungsreigen und gleich blickt mich ein sexy schwarzer karton an. doch mein blutdruck fällt in den keller. unter dem grauenversandkarton ist eine simple GEBROCHENE styroporpackung. irgendetwas fehlt. der karton und die papiere, das kleine heftchen mit dem tuch etc.
mmhh. wie heben den styroporteil an. AH ein cinema display. doch was ist das? teilweise fehlende klebefolien, schwarze streifen am monitorstecker, und ne macke am fuß. so langsam kommt mir ein zweifel ob das teil neu ist. natürlich nicht.
sowas hab ih ja noch nie erlebt! alles weitere läuft, so nicht meine herren.
na besser gehts mir jetzt immer noch nicht aber vielleicht habt ihr so nen knaller auch schon mal erlebt.
heute darf mir echt keiner mehr krumm kommen :mad: :mad: :-c :-c
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
und wo gekauft?o_O

Außerdem trifft es immer die Falschen.;)

Schade mit deinem Display,immer dieser Ärger.

;) "Die Einsamen sind die Tapferen";)

Zitat:
Mann was bin ich stinkig...

Und wieder einmal hast du dich selbst übertroffen,ich liebe das.....................

Zitat:
Willst du mit mir gehen? ( ) JA ( ) NEIN ( ) VIELLEICHT (x) Wann heiraten wir!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
abstarter schrieb:
...obwohl endlich heute mein bestelltes 20" display angekommen ist, ist mir beileibe nicht nach guter laune. paketbote klingelt mit einem großen paket, bezahlt wie bestellt. der große moment - öffnungsreigen und gleich blickt mich ein sexy schwarzer karton an. doch mein blutdruck fällt in den keller. unter dem grauenversandkarton ist eine simple GEBROCHENE styroporpackung. irgendetwas fehlt. der karton und die papiere, das kleine heftchen mit dem tuch etc.
mmhh. wie heben den styroporteil an. AH ein cinema display. doch was ist das? teilweise fehlende klebefolien, schwarze streifen am monitorstecker, und ne macke am fuß. so langsam kommt mir ein zweifel ob das teil neu ist. natürlich nicht.
sowas hab ih ja noch nie erlebt! alles weitere läuft, so nicht meine herren.
na besser gehts mir jetzt immer noch nicht aber vielleicht habt ihr so nen knaller auch schon mal erlebt.
heute darf mir echt keiner mehr krumm kommen :mad: :mad: :-c :-c

huh, ein Cinema Display :-D

Schaade für dich, ich würde sofort reklamieren, ohne weiter nachzudenken!!

Wo hast du das Teil denn gekauft?

Grüße,
Lars
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne ne kein ebay, aber namen werde ich vorerst nicht bekannt geben. reklamation etc. ist bereits veranlasst.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
schon klar;)

Aber wir wollen ja alle auf der "sicheren Seite" sein.;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich habe mal ein paar kleine bilder in die gallerie gesetzt, unter auspackzeremonien
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sind das da auf der Folie etwa mitgelieferte Schamh......o_O :) :oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kann deinen Ärger gut verstehen!

Viel Glück bei deinen 'Verhandlungen' mit dem Käufer!! :)

(das mit den Sackhaaren möchte ich nicht genauer erläutert bekommen ;))
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Du arme Sau.

Ich gehe aus genau diesem Grund immer lieber in den Laden und schaue mir die Sachen am besten Vorort noch an.
Klingt jetzt Neunmalklug aber irgendwie hat das alte hier noch immer RIESEN Vorteile.

Hoffe geht alles klar und dann freue ich mich mit dir über dein neues Display:)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

boa, abstarter...
das hört sich ja echt fies an!

aber das wird doch hoffentlich anstandslos rückgängig gemacht, oder meinst du, die werden echt versuchen dich darauf sitzen zu lassen?

glück auf!

lg, andi
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Das O schrieb:
Du arme Sau.

Ich gehe aus genau diesem Grund immer lieber in den Laden und schaue mir die Sachen am besten Vorort noch an.
Klingt jetzt Neunmalklug aber irgendwie hat das alte hier noch immer RIESEN Vorteile.

Hoffe geht alles klar und dann freue ich mich mit dir über dein neues Display:)
Um diesen "Nachteil" auszugleichen hast du im Internet ein 14-tägiges Rückgaberechte das du bei einem Händler, wo du die Ware anschaun kannst, nicht hast. Die meisten machen es zwar trotzdem aus Kulanz aber eigentlich müssten sie es nicht.