1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mann was bin ich stinkig...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abstarter, 20.02.06.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ...obwohl endlich heute mein bestelltes 20" display angekommen ist, ist mir beileibe nicht nach guter laune. paketbote klingelt mit einem großen paket, bezahlt wie bestellt. der große moment - öffnungsreigen und gleich blickt mich ein sexy schwarzer karton an. doch mein blutdruck fällt in den keller. unter dem grauenversandkarton ist eine simple GEBROCHENE styroporpackung. irgendetwas fehlt. der karton und die papiere, das kleine heftchen mit dem tuch etc.
    mmhh. wie heben den styroporteil an. AH ein cinema display. doch was ist das? teilweise fehlende klebefolien, schwarze streifen am monitorstecker, und ne macke am fuß. so langsam kommt mir ein zweifel ob das teil neu ist. natürlich nicht.
    sowas hab ih ja noch nie erlebt! alles weitere läuft, so nicht meine herren.
    na besser gehts mir jetzt immer noch nicht aber vielleicht habt ihr so nen knaller auch schon mal erlebt.
    heute darf mir echt keiner mehr krumm kommen :mad: :mad: :-c :-c
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    und wo gekauft?o_O

    Außerdem trifft es immer die Falschen.;)

    Schade mit deinem Display,immer dieser Ärger.

    ;) "Die Einsamen sind die Tapferen";)

    Zitat:
    Mann was bin ich stinkig...

    Und wieder einmal hast du dich selbst übertroffen,ich liebe das.....................

    Zitat:
    Willst du mit mir gehen? ( ) JA ( ) NEIN ( ) VIELLEICHT (x) Wann heiraten wir!;)
     
    #2 marcozingel, 20.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.06
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    klingt nach ebay
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    huh, ein Cinema Display :-D

    Schaade für dich, ich würde sofort reklamieren, ohne weiter nachzudenken!!

    Wo hast du das Teil denn gekauft?

    Grüße,
    Lars
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne ne kein ebay, aber namen werde ich vorerst nicht bekannt geben. reklamation etc. ist bereits veranlasst.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    schon klar;)

    Aber wir wollen ja alle auf der "sicheren Seite" sein.;)
     
  7. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ein Shop?
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich habe mal ein paar kleine bilder in die gallerie gesetzt, unter auspackzeremonien
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sind das da auf der Folie etwa mitgelieferte Schamh......o_O :) :oops:
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich wills gar nicht wissen, bah!
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Tschuldigung;) :innocent:
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich kann deinen Ärger gut verstehen!

    Viel Glück bei deinen 'Verhandlungen' mit dem Käufer!! :)

    (das mit den Sackhaaren möchte ich nicht genauer erläutert bekommen ;))
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Du arme Sau.

    Ich gehe aus genau diesem Grund immer lieber in den Laden und schaue mir die Sachen am besten Vorort noch an.
    Klingt jetzt Neunmalklug aber irgendwie hat das alte hier noch immer RIESEN Vorteile.

    Hoffe geht alles klar und dann freue ich mich mit dir über dein neues Display:)
     
    #13 Das O, 20.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.06
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    boa, abstarter...
    das hört sich ja echt fies an!

    aber das wird doch hoffentlich anstandslos rückgängig gemacht, oder meinst du, die werden echt versuchen dich darauf sitzen zu lassen?

    glück auf!

    lg, andi
     
  15. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Um diesen "Nachteil" auszugleichen hast du im Internet ein 14-tägiges Rückgaberechte das du bei einem Händler, wo du die Ware anschaun kannst, nicht hast. Die meisten machen es zwar trotzdem aus Kulanz aber eigentlich müssten sie es nicht.
     

Diese Seite empfehlen