• Die Abstimmung √ľber unser diesj√§hriges Weihnachtsbanner l√§uft! Mach mit! --> Klick

Manche Bilder/Fotos werden in Safari nicht angzeigt

Michel1967

Morgenduft
Mitglied seit
16.12.10
Beiträge
171
Hallo Community,

seit gestern zeigt mir Safari an dem MacBook 12" meiner Frau bei einer Website keine Fotos/Bilder mehr an. Es werden nur die blauen Platzhalter angezeigt.

Wenn ich aber in Firefox die gleiche Seite anschaue, werden mir alle Bilder gezeigt ūüė≥. Ich habe schon den Cache gel√∂scht, Safari neu gestartet und das MB neu gestartet. Alles ohne Erfolg.

Im Mac AppStore gibt¬īs auch kein Update f√ľr Safari, alles sei auf dem neuesten Stand. Habe schon Tante Google eingehend befragt, aber die Antworten habe ich entweder schon ausprobiert oder sie waren nicht relevant f√ľr mich.

Habt Ihr vielleicht noch einen Lösungsweg?

Vielen Dank im Voraus.

Bildschirmfoto 2020-05-31 um 12.47.09.png
 

Michel1967

Morgenduft
Mitglied seit
16.12.10
Beiträge
171
Kann geschlossen werden. Hab¬īs letztendlich gefixt bekommen.
 

Marcoinci

Riesenboiken
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
289
W√§re sch√∂n w√ľrdest du die L√∂sung pr√§sentieren, falls jemand mal das gleiche Problem hat:confused:
 

Michel1967

Morgenduft
Mitglied seit
16.12.10
Beiträge
171
Ich habe das MacBook upgedated auf macOS Catalina, dabei wurden anscheinend auch automatisch die aktuellen Safari-Daten mit upgedated und jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.