1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

manbook pro startet nurmehr vista

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von celi1712, 25.06.08.

  1. celi1712

    celi1712 Idared

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    28
    hi leute,

    hab bootcamp installiert und dayu vista. nach der windows installation startet nurmehr vista und nicht OS. was kann ich tun oder hab ich falsch gemacht.

    will das os staret.

    danke schonmal fuer eure tipps
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen bei AT!

    Beim Starten alt-Taste gedrückt halten und die OS X-Partition auswählen.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Manbook??? Gibts 'n Girlbook auch? :D :D
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein echtes Männerbook? So mit Chrom, Stahl und so? Fotos bitte ;D

    Wenn du öfters in OS X als in Vista willst, geht das in den Bootcamp Tools bzw. in den Systemeinstellungen, da kannst du die Startup Disk einstellen.
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Und natürlich mit nem stattlichen Auspuff für den Festplattenmotor. Die kleinen Elektromotoren sind doch Mist. Da müssen ordentlich Pferdestärken walten :D .
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ohja...nen ordentlicher diesel. und das wallpaper dürfte dann auch klar sein.
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Diesel stinkt!
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Neee, ein Triebwerk. Ordnetlich Kerosin durchblasen :D .
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Der Geruch von verbranntem Diesel ist absolut geil. Das ist noch richtig männlich.
    Irgendwo müssen wir jetzt noch nen leichtes Camouflage-Design einbauen, Fußball darf nicht fehlen, auch nicht die Zapfanlage...

    Dann sollte die angepasste MacOS-Version auch dringend IPv7 unterstützen. Im RFC für dieses Protokoll steht, dass es implementiert sein soll, pro TCP/IP-Datenpaket auch einige Bytes pr0n mit zu übertragen, das spart Datendurchsatz und Zeit.

     
  10. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Und wir müssen es noch tiefer legen.. hat Apple mit dem Air ja schon gezeigt, dass es geht ;)
     
  11. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das mit der Alt-Taste beim Start wurde ja schon gesagt, aber das wählt das Startvolume nur für den einen Bootvorgang aus und ändert nichts daran, dass Windows als Standard-Bootvolume eingestellt ist.
    Aber das Umschalten ist einfach: Unter OS X in den Systemeinstellungen, unter Windows noch einfacher über das Systemtray-Icon des Bootcamp-Assistenten.
    Das müsste aber auch alles in dem Bootcamp-Handbuch stehen, von dem Apple ganz *dringend* empfiehlt (gerade für solche Fälle), es *vor* der Bootcamp-Installation auszudrucken und immer griffbereit zu haben ;)
     
  12. celi1712

    celi1712 Idared

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    28
    danke fuer eure schnellen antworten, danke

    wo kann ich das genau einstellen das automatisch osx startet,hab leider noch nix gefunden.

    danke im voraus schonmal.
    sorry das ich euch nerv mit de dingen

    cheers
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]
    Das ganze ist in den Systemeinstellungen, übersetzen darfste selbst ;)
     
    MPython78 und Nathea gefällt das.
  14. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    Uran, Uran... wer richtig maennlich sein will braucht Uran im kreislauf... :)
    :)
     
  15. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    Manbook ? *grunzgrunzgrunz**timtaylorstyle*tooltime* mehr power ;)
     

Diese Seite empfehlen