1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man will ja nicht schadenfroh sein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von altweck, 16.05.07.

1. altweck

altweck Starking

Hey Leute, bin ja erst ganz neu im iMac Fieber, aber heute hatte ich ein richtiges aha Erlebnis. Die WINDOWS-Dienstlaptops von drei Kollegen waren Virenverseucht trotz Virenschutz, meiner ist gestern abgestuerzt, mein privater muckert auch nur so vor sich hin. Dann habe ich meinen Kollegen von meinem niegelnagelneuen iMac vorgeschwaermt. Damit kann ich arbeiten. Auch wenn ich noch nicht so fit drin bin und auch Anfangsschwierigkeiten habe. Aber es macht einfach Spass. Musste ich einfach loswerden. EINFACH SUPER..................:-D

1 Person gefällt das.
  2. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Na dann willkommen in der (noch)^^ virenfreien Mac-Gemeine!

Mario

3. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Na toll ;) ob das ganze einen neuen Thread wert ist sei dahingestellt, aber die Sache mit den Viren (oder eben nicht) ist auch einer von den Hauptaspekten, warum ich so begeistert vom MacBook bin.

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Richtig so! ;)
    Immer unter die Nase reiben, besonders wenn der Absturz gerade passiert ist und sie verärgert versuchen, den PC wieder anzubekommen oder so! :p

5. altweck

altweck Starking

ich weiss, ist keinen thread wert. aber musste ich einfach losweren. und wer kann mich da verstehen, eben nur apple user. ich habe leider keinen im bekannten- und freundeskreis. habe aber schon fast eine kollegin infiziert. sie ist ganz neidisch auf mein schoenes teil

6. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

hihi, ich finde eigentlich, jeder einzelne virus ist einen eigenen thread wert. ach was sage ich da, es hat ja jeder virus seinen eigenen thread. nur zum glück nicht bei uns... ;)

Joey

7. altweck

altweck Starking