1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man will ja nicht schadenfroh sein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von altweck, 16.05.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hey Leute, bin ja erst ganz neu im iMac Fieber, aber heute hatte ich ein richtiges aha Erlebnis. Die WINDOWS-Dienstlaptops von drei Kollegen waren Virenverseucht trotz Virenschutz, meiner ist gestern abgestuerzt, mein privater muckert auch nur so vor sich hin. Dann habe ich meinen Kollegen von meinem niegelnagelneuen iMac vorgeschwaermt. Damit kann ich arbeiten. Auch wenn ich noch nicht so fit drin bin und auch Anfangsschwierigkeiten habe. Aber es macht einfach Spass. Musste ich einfach loswerden. EINFACH SUPER..................:-D
     
    1 Person gefällt das.
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Na dann willkommen in der (noch)^^ virenfreien Mac-Gemeine!

    Mario
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Na toll ;) ob das ganze einen neuen Thread wert ist sei dahingestellt, aber die Sache mit den Viren (oder eben nicht) ist auch einer von den Hauptaspekten, warum ich so begeistert vom MacBook bin.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Richtig so! ;)
    Immer unter die Nase reiben, besonders wenn der Absturz gerade passiert ist und sie verärgert versuchen, den PC wieder anzubekommen oder so! :p
     
  5. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ich weiss, ist keinen thread wert. aber musste ich einfach losweren. und wer kann mich da verstehen, eben nur apple user. ich habe leider keinen im bekannten- und freundeskreis. habe aber schon fast eine kollegin infiziert. sie ist ganz neidisch auf mein schoenes teil
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hihi, ich finde eigentlich, jeder einzelne virus ist einen eigenen thread wert. ach was sage ich da, es hat ja jeder virus seinen eigenen thread. nur zum glück nicht bei uns... ;)

    Joey
     
  7. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    wenn man hier im AT ist, hat man dass Gefuehl apple ist total verbreitet. der anteil ist da so bei 5% oder so? ich meine nur computer....... ist doch eigentlich komisch, dass sich das so begrenzt haelt. aber dann gaebe es sicher auch ne menge apple viren....
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das ist gerade einer Windows Userin passiert: "Der Compi von XXX hat sich nen mächtigen Bazillus eingefangen. Da funkioniert nicht mal mehr Bios. Gestern hat sie ihre Kiste wiederbekommen, aber noch nicht angeschlossen." - die Userin war dadurch 2,5 Wochen offline

    da konnte ich auch gleich wieder ein wenig Schleichwerbung loswerden :)
     
  9. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ich bin auch froh mit meinem iMac (das schreibe ich jetzt wahrscheinlich schon zum 10. Mal :))
    Wenn ich mal wieder an meiner Dose sitze, um z.B. Fernsehen zu schaun, dann muss ich mich eigentlich immer aufregen...
    Einmal iss er mitten in nem Film einfach so in den Stand-By-Modus (windowssprache; -> Ruhezustand) gewechselt...
     
  10. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    meine tochter wuerde am liebsten ein ibook haben, sie muss erst einmal mit meinem alten windows laptop vorlieb nehmen, aber dafuer hat sie einen video ipod zum geburtstag bekommen. sie flucht, da itunes eben nicht so funzt wie bei mir. muss eben halt etwas gespart werden. weihnachten ist ja auch bald wieder
     
  11. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    desahlb versteh ich auch nicht wieso man einen virenschutz kaufen sollte (machen nur das inet langsamer)
     

Diese Seite empfehlen