• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man will ja nicht schadenfroh sein

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hey Leute, bin ja erst ganz neu im iMac Fieber, aber heute hatte ich ein richtiges aha Erlebnis. Die WINDOWS-Dienstlaptops von drei Kollegen waren Virenverseucht trotz Virenschutz, meiner ist gestern abgestuerzt, mein privater muckert auch nur so vor sich hin. Dann habe ich meinen Kollegen von meinem niegelnagelneuen iMac vorgeschwaermt. Damit kann ich arbeiten. Auch wenn ich noch nicht so fit drin bin und auch Anfangsschwierigkeiten habe. Aber es macht einfach Spass. Musste ich einfach loswerden. EINFACH SUPER..................:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Na dann willkommen in der (noch)^^ virenfreien Mac-Gemeine!

Mario
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hey Leute, bin ja erst ganz neu im iMac Fieber, aber heute hatte ich ein richtiges aha Erlebnis. Die WINDOWS-Dienstlaptops von drei Kollegen waren Virenverseucht trotz Virenschutz, meiner ist gestern abgestuerzt, mein privater muckert auch nur so vor sich hin. Dann habe ich meinen Kollegen von meinem niegelnagelneuen iMac vorgeschwaermt. Damit kann ich arbeiten. Auch wenn ich noch nicht so fit drin bin und auch Anfangsschwierigkeiten habe. Aber es macht einfach Spass. Musste ich einfach loswerden. EINFACH SUPER..................:-D

Na toll ;) ob das ganze einen neuen Thread wert ist sei dahingestellt, aber die Sache mit den Viren (oder eben nicht) ist auch einer von den Hauptaspekten, warum ich so begeistert vom MacBook bin.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Richtig so! ;)
Immer unter die Nase reiben, besonders wenn der Absturz gerade passiert ist und sie verärgert versuchen, den PC wieder anzubekommen oder so! :p
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ich weiss, ist keinen thread wert. aber musste ich einfach losweren. und wer kann mich da verstehen, eben nur apple user. ich habe leider keinen im bekannten- und freundeskreis. habe aber schon fast eine kollegin infiziert. sie ist ganz neidisch auf mein schoenes teil
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
wenn man hier im AT ist, hat man dass Gefuehl apple ist total verbreitet. der anteil ist da so bei 5% oder so? ich meine nur computer....... ist doch eigentlich komisch, dass sich das so begrenzt haelt. aber dann gaebe es sicher auch ne menge apple viren....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das ist gerade einer Windows Userin passiert: "Der Compi von XXX hat sich nen mächtigen Bazillus eingefangen. Da funkioniert nicht mal mehr Bios. Gestern hat sie ihre Kiste wiederbekommen, aber noch nicht angeschlossen." - die Userin war dadurch 2,5 Wochen offline

da konnte ich auch gleich wieder ein wenig Schleichwerbung loswerden :)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich bin auch froh mit meinem iMac (das schreibe ich jetzt wahrscheinlich schon zum 10. Mal :))
Wenn ich mal wieder an meiner Dose sitze, um z.B. Fernsehen zu schaun, dann muss ich mich eigentlich immer aufregen...
Einmal iss er mitten in nem Film einfach so in den Stand-By-Modus (windowssprache; -> Ruhezustand) gewechselt...
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
meine tochter wuerde am liebsten ein ibook haben, sie muss erst einmal mit meinem alten windows laptop vorlieb nehmen, aber dafuer hat sie einen video ipod zum geburtstag bekommen. sie flucht, da itunes eben nicht so funzt wie bei mir. muss eben halt etwas gespart werden. weihnachten ist ja auch bald wieder
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
desahlb versteh ich auch nicht wieso man einen virenschutz kaufen sollte (machen nur das inet langsamer)