• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Geschneit hat es, aber das ist bereits ein paar Tage her… War wohl noch vor meiner Zeit, dieser Bing Crosby.

edit: Ironie gebrauch ich selber, aber dieser Crosby war mir nicht bekannt und da hab ich sie wohl nicht ganz verstanden ;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Peinlich ist es, wenn man bei Glatteis auf die Schnauze fällt und niemand Hilfe leistet.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du musst einen komischen Gang haben. Enten fallen, wenn sie ausrutschen, auf ihr Hinterteil.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hat schon jemand an den Duden geschrieben ?
das Wort muss aufgenommen werden :-D
 

superfuzz

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
20
Wir wollen hier Kenntnisse Erlangen, sonst gehen wir noch Leer aus. ;)
Hier kannst du einige Kentnisse über Erlangen erlangen.

[YT]WKA5jY2S05g[/YT]
Und vielleicht ist dem Max Goldt dieses Video auch peimlich. Muss es aber nicht.

PS: die ersten 19 Sekunden des Videos sind ohne Ton ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wenn wir den Thread bis Herbst am Leben erhalten, haben wir gute Chancen, daß 'peimlich' zum Wort des Jahres 2010 gekürt wird.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Es ist peimlich, dass wir es vor 2010 nicht mal über die 300-Beitragsgrenze geschafft haben.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wir nehmen uns vor, mindestens 30'000 Beiträge bis Ende 2010 zu schaffen :p .