• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ich sage vorraus: Dieser Thread is bald genauso legendär wie der Klopapier-Thread! Oh Mann sooo viel OT!!! :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Einem wirklichen iGenie ist nichts zu peimlich.

Oh Mann sooo viel OT!!! :-D

Das würde ich jetzt so nicht sehen. Betrachtet man den Titel des Threads für sich, sind wir eigentlich alle OnTopic. Der Titel wird ja immer mit bedacht gewählt, um viele User anzulocken um zu helfen.

Wie wird eigentlich OnTopic abgekürzt? OT??
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist doch mal eine gute Tat. Thread nicht gleich schließen, wenn zu viel OT geblödelt wird, sondern einfach an die Cafébar übersiedeln.
Danke, dass du mich von meinem schlechten Gewissen erlöst.
salome
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Jawoll ein Endlosthread. Hier braucht niemandem etwas peimlich zu sein :D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Da hätte ich auch noch ne "peimliche" Frage! :)
Wie bekomme ich meine "Macintosh HD" als Verknüpfung/Symbol auf Schreibtisch?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Seit dem Erstellen des Threads musste ich an vielen Stellen mitlachen und ja,

Dieses Thema wäre perfekt für die einfachsten Frage die schon beinahe peinlich sind oder!?

der Thread könnte tatsächlich gepinnt werden, für "vermei.tlich peimliche" Fragen... ich wär stark dafür! :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Seit dem Erstellen des Threads musste ich an vielen Stellen mitlachen und ja,



der Thread könnte tatsächlich gepinnt werden, für "vermei.tlich peimliche" Fragen... ich wär stark dafür! :D

Ja pinnen und in peimliche Frage - spöttische Antwort umbenennen.