• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn wir von der Ente reden, dann sollten wir zwischen der eigentlichen und der uneigentlichen Ente unterscheiden, genauso wie zwischen dem eigentlichen und uneigentlichen Kamel. Die uneigentliche Ente ist eigentlich eine Bewohnerin des Boulevardjournalismus, die eigentliche Ente kann ich jetzt gerade nicht so einordnen, nur dass bisher jegliche Versuche gescheitert sind, sie zur Strecke zu bringen. Findet sich jemand, der die Ente in Rente schickt?...
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Er lässt sich aber nicht ändern… Sperren wir ihn ein!
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich glaube dieser Thread führt irgendwann zu geistiger Umnachtung und das Forum muss geschlossen werden, weil die User alle "geistig umnachtet sind" :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Zwang ist peimlich. Jeder darf aber die Tür von außen schließen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Man, man, man, tod nutzt ihr mir nichts...

Ah, nein ich kann das nicht, in mir verdichtet sich ein Gefühl von Ekel und äusserster Übelkeit.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich glaube dieser Thread führt irgendwann zu geistiger Umnachtung und das Forum muss geschlossen werden, weil die User alle "geistig umnachtet sind" :D

Wenn du merkst, dass du dich auf Grund dieses Threads in deinem tägliche Verhalten änderst, dann solltest du selbigen verlassen. :p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oha, ich darf hier nichts mehr schreiben? :oops:
Peimlich wird täglich mindestens einmal "reell" benutzt… ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass ich sogar maßgeblich dazu beigetragen hab, dass sich dieser Thread so entwickelt :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Immer diese Anhänger von denen die in Frauenkleidern rumrennen schlimm schlimm