• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man glaubt es kaum. AUSGERECHNET CRUNSHINUT!

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Auch wenn man sich nicht kennt. Alles erdenklich Gute euch beiden!!!

@ Alle Skeptiker und Steuersparer: Ich finde das ist nicht der geeignete Platz und Zeitpunkt prinzipielle Vorbehalte zu äußern.

Ihr seid alt genug und wisst sicher was ihr macht, wünsche euch auch noch viele bambini... (NEIN ich denke dabei nicht an meine Rente) :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
tust mir leid. was geht uns das an ?

Sorry aber wie bist du denn drauf? Da teilt ein User private Ereignisse mit und dann soetwas, nene.

Euch beiden, Crunshinut, alles erdenklich Gute! Hochzeiten mit italienischer Beteiligung sind was Besonderes! :cool::-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg ! :-D

Stell sicher, dass am Ende des Abends noch alle und alles in der Lage sind/ ist, senkrecht zu stehen. :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zu eurem großen Schritt in Richtung Kleinunternehmung Familie. ;)

Alles, alles Gute euch beiden!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Na, herzlichen Glückwunsch! Schön das ihr die internationale Verständigung fördert ;) Wünsche euch beiden eine so stressfreie Vorbereitung wie nur möglich und einen tollen Hochzeitstag (ja, und das die Jahre danach mindestens genauso schön werden wie die davor).
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
... die ganze Umgebung dank zweier Menschen leuchtet... Gleiches wünsch ich dir.

Wow, das ist eine der schönsten Beschreibungen dessen, was man jemandem wünschen kann.

Auch ich wünsche Dir, Crunshinut, und Deiner Traumfrau eine wunderschöne Ehe - macht euch den Rest eures Lebens gegenseitig glücklich :)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Ja, die meisten Verlobungen enden glücklich… andere mit der Hochzeit. ;)

Herzlichen Glückwunsch.


R.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute auf eurem Lebensweg!

Vanilla-Gorilla
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bevor ich es vergesse und aus reiner Neugier, sind denn auch schon kleine Crunshinuts geplannt? :-D
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
CONGA-RATS!
congarats.gif


Alles Gute! :D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Auch von mit alles Gute und viel Glück bei diesem Schritt!
Mit 27 ist das schon ok, ich hab mich erst mit 30 "getraut" - wie doppeldeutig :-D

Nagel Dir den Tag schonmal ins Hirn, ein Vergessen in den nächsten 60 Jahren (hoffentlich!) wird schlimme Folgen haben :p
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ich bin für sowas natürlich noch viel zu jung, wünsche Euch jedoch, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis auf einen, damit es stets etwas gibt, nach dem es sich zu streben lohnt.

Zu gegebener Zeit würden wir uns natürlich auch über einige Bilder freuen...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schickt euch ja irgendwer den Teddy mal zu damit der das frische Eheglück mal für uns interviewen kann.. ;)

Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden alles Gute :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Warum heiraten? Leasing ist doch so einfach!
Sagt einer, der schon seit mehr als 16 Jahren glücklich gegen die gleiche Frau verheiratet ist.

Natürlich auch von mir alles Gute für euch beide.