Man glaubt es kaum. AUSGERECHNET CRUNSHINUT!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hola seniores y senioritas,

man glaubt es kaum, einige werden es vielleicht schon wissen: Ich werde heiraten! Nach langer gemeinsamer Zeit habe ich im vergangenen Jahr um die Hand meiner Freundin angehalten.

Mittlerweile ist wieder etwas Zeit ins LAnd gegangen und es gibt wieder etwas Neues zu berichten: Wir haben nun einen Termin: Am 25. April 2009 werden wir uns kirchlich das Ja-Wort geben.

Auch wenn die Ehe heute leider immer weniger wert zu sein scheint, freue ich mich jetzt schon auf unseren gemeinsamen Ehrentag. Mit einer großen deutschen und noch größeren italienischen Familie wird das ein riesengroßes, rauschendes Fest.

Wollte ich eigentlich nur mal loswerden. :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Auch wenn ich einer von denen bin die nicht viel von dem Prinzip Ehe halten, beglückwünsche ich dich zu diesem Schritt und wünsche dir alles Gute :)

Und lass es am Junggesellenabend nicht zu viel krachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Glückwunsch an Euch und Alles Gute!!! Mach bitte zur Silbernen/Goldenen Hochzeit auch einen Thread auf, damit wir uns daran erinnern ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin in der Beziehung ein richtiger " schisser" und werde mich auch noch die nächsten Jahre erfolgreich gegen eine Hochzeit wehren ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Glückwunsch! Mit italienischer Beteiligung wird das sicher auch nicht langweilig ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wir begehen in diesem Jahr unsere Silberhochzeit.

Viel Glück,denn die Liebe sollte immer wider von neuem erobert werden und spar weder an Komplimenten noch am "Schuhwerk".
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
hochzeitspaar.gif
 

Mitglied 25554

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen "Lebenslänglich" ;)
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Glückwunsch frei nach W. Busch

O wie lieblich, o wie schicklich,
sozusagen herzerquicklich,
ist es doch für eine Gegend,
wenn zwei Leute, die vermögend,
außerdem mit sich zufrieden,
aber von Geschlecht verschieden,
wenn nun diese, sag ich, ihre
dazu nötigen Papiere,
sowie auch die Haushaltssachen
endlich mal in Ordnung machen
und in Ehren und beizeiten
hin zum Standesamte schreiten,
wie es denen, welche lieben,
vom Gesetze vorgeschrieben,
dann ruft jeder freudiglich:

"Gott sei Dank, sie haben sich!"
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
tust mir leid. was geht uns das an ?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ja ja, die Blöden sterben nicht aus ...

Ach Quatsch, habe es auch nicht bereut!

Wünsche Dir alles Gute! :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
¡Señor Crunshinut!
Viel Glück! Kann man immer brauchen, egal wo. :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Steuerlich auf jedenfall der richtige Schritt, einen anderen Grund würde es für mich nicht geben, die "klassische" Ehe zu vollziehen. Ein Zusammenschluss der oftmals nur Ärger und Kinder, ach ich vergaß, das fällt alles unter Ärger, mit sich bringt.

Allerdings gibt es tatsächlich Ehen, da werde sogar ich neidisch, wenn die zwei sich nach 30 Jahren noch lieben wie am ersten Tag und die ganze Umgebung dank zweier Menschen leuchtet. Zwar ist hier nicht die Ehe ausschlaggebend, aber die Situation. Gleiches wünsch ich dir.
 
  • Like
Reaktionen: Frankman

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
freut mich für euch!

viel spass bei der organisation :-D

habe dieses jahr auch geheiratet.

gruß
christoph