• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mama hat bald Geburtstag, was schenken?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Mal ne Frage, da meine Mama auch bald Geburtstag hat, vielleicht interessiert dich das auch, was kostet eigentlich ein selbst gemachter Kalender, wenn man den über iPhoto bestellt und wie lange dauert das?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein wochenend-trip nach italien also?!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
wie wärs mit nem fotobuch, fotokalender, fototassse keine ahnung was. sollte schon persönlich sein.

oder zur not würde auch ne biografie von nem politiker oder so gehen k.a.

gruß
christoph
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Was interessiert sie denn an Geschichte/Politik?

Ich persönlich kann Geschichtsbücher zu Themen wie Rom, Karthago und Griechenland wärmstens empfehlen.

Ich nehme an es sollte nur deutschsprachige Literatur sein oder?

Ansonsten wäre ggf. auch noch das momentan sehr beliebte "Team of rivals" zur Präsidentschaft von Abraham Lincoln möglich, ist halt englisch (wobei es sicherlich auch eine deutsche Übersetzung gibt, die Frage ist halt zu welchem Preis).

Ggf. auch eine Dvd-Dokumentation zum amerikanischen Bürgerkrieg?

Könnte da "Civil War" das ich bei Amazon gekauft habe sehr empfehlen, extrem professionell gemacht, vermittelt viel Wissen und sieht super im Schrank aus.

Habe auch eine Rezession dazu geschrieben.

Eine weitere Idee wäre z.b. eine Fotogeschenk, also das du ihr ein Fotoshooting wahlweise für sich oder für die bzw. mit der ganzen Familie schenkst, das wird immer viel zu selten gemacht und kommt sicher gut an.