• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

mal wieder msn/hotmail und mail.app

mac_infected

Jamba
Registriert
11.10.09
Beiträge
58
hi!
nachdem ich mittlerweile schonmal soweit bin, dass ich mit meinem msn account emails senden und auch empfangen kann, hab ich immernoch ein problem. alle ordner, die sich auf dem server befinden werden mir in mail nicht angezeigt. außerdem werden mir nur ungelesene emails in mail angezeigt. bereits gelesene nachrichten, die sich auf dem server noch im posteingang befinden zeigt mir mail ebenfalls nicht an. was kann das sein? wäre klasse, wenn jemand weiter weiß!
danke schonmal!
 
naja genauso hab ich meinen account ja bereits eingerichtet. hab aber immernoch das problem, dass mir die ordner nicht angezeigt werden und abgerufene mails auf dem server nicht als gelesen markiert werden. oder geht das bei pop3 allgemein etwa nicht? gibts denn da keine möglichkeit?
 
wie sind denn die einstellmöglichkeiten für pop im web interface? vieleicht müssen die ordner zum abruf aktiviert werden.
 
Hallo,

das die Ordner nicht angezeigt werden liegt daran das du über PoP synchronisierst deswegen werden auch mails wenn du sie ließt nicht bei msn oder hotmail als gelesen makiert.
 
Gibts ne Lösung ? Hab das selbe Problem. Bei Windows Live Mail z.B werden die Ordner heruntergeladen nur bei iMail nicht.