1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder msn/hotmail und mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mac_infected, 05.01.10.

  1. mac_infected

    mac_infected Jamba

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    58
    hi!
    nachdem ich mittlerweile schonmal soweit bin, dass ich mit meinem msn account emails senden und auch empfangen kann, hab ich immernoch ein problem. alle ordner, die sich auf dem server befinden werden mir in mail nicht angezeigt. außerdem werden mir nur ungelesene emails in mail angezeigt. bereits gelesene nachrichten, die sich auf dem server noch im posteingang befinden zeigt mir mail ebenfalls nicht an. was kann das sein? wäre klasse, wenn jemand weiter weiß!
    danke schonmal!
     
  2. mac_infected

    mac_infected Jamba

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    58
    niemand...?
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Etwas Geduld musst du schon mitbringen...
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  5. mac_infected

    mac_infected Jamba

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    58
    naja genauso hab ich meinen account ja bereits eingerichtet. hab aber immernoch das problem, dass mir die ordner nicht angezeigt werden und abgerufene mails auf dem server nicht als gelesen markiert werden. oder geht das bei pop3 allgemein etwa nicht? gibts denn da keine möglichkeit?
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wie sind denn die einstellmöglichkeiten für pop im web interface? vieleicht müssen die ordner zum abruf aktiviert werden.
     
  7. Schüßly

    Schüßly Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    das die Ordner nicht angezeigt werden liegt daran das du über PoP synchronisierst deswegen werden auch mails wenn du sie ließt nicht bei msn oder hotmail als gelesen makiert.
     
  8. Sebastian2549

    Sebastian2549 Jonagold

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    20
    Gibts ne Lösung ? Hab das selbe Problem. Bei Windows Live Mail z.B werden die Ordner heruntergeladen nur bei iMail nicht.
     

Diese Seite empfehlen