• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal wieder msn/hotmail und mail.app

mac_infected

Jamba
Registriert
11.10.09
Beiträge
58
hi!
nachdem ich mittlerweile schonmal soweit bin, dass ich mit meinem msn account emails senden und auch empfangen kann, hab ich immernoch ein problem. alle ordner, die sich auf dem server befinden werden mir in mail nicht angezeigt. außerdem werden mir nur ungelesene emails in mail angezeigt. bereits gelesene nachrichten, die sich auf dem server noch im posteingang befinden zeigt mir mail ebenfalls nicht an. was kann das sein? wäre klasse, wenn jemand weiter weiß!
danke schonmal!
 

mac_infected

Jamba
Registriert
11.10.09
Beiträge
58
naja genauso hab ich meinen account ja bereits eingerichtet. hab aber immernoch das problem, dass mir die ordner nicht angezeigt werden und abgerufene mails auf dem server nicht als gelesen markiert werden. oder geht das bei pop3 allgemein etwa nicht? gibts denn da keine möglichkeit?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie sind denn die einstellmöglichkeiten für pop im web interface? vieleicht müssen die ordner zum abruf aktiviert werden.
 

Schüßly

Jonagold
Registriert
15.12.09
Beiträge
21
Hallo,

das die Ordner nicht angezeigt werden liegt daran das du über PoP synchronisierst deswegen werden auch mails wenn du sie ließt nicht bei msn oder hotmail als gelesen makiert.
 

Sebastian2549

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
Gibts ne Lösung ? Hab das selbe Problem. Bei Windows Live Mail z.B werden die Ordner heruntergeladen nur bei iMail nicht.