1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Mal wieder) Kritik an den Mods

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von duffman, 12.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duffman

duffman Galloway Pepping

Aus gegebenem Anlass mal ein Thema zum Verhalten der Moderatoren, die ja scheinbar mit zweierlei Maß hier vorgehen.

Der folgende Thread wurde lediglich von den Usern getrasht:
    http://www.apfeltalk.de/forum/yoshi-ist-erster-t214876.html

Als nun ein Thread für eyecandy eröffnet wurde, wurde dieser nach kürzester Zeit sofort kommentarlos gelöscht.

Scheinbar wird hier ja nun also doch mit zweierlei Maß vorgegangen und man möchte Yoshi keinesfalls verlieren.
    In diesem Zusammenhang ist auch dieser Beitrag von Nathea interessant:

Das soll hier gar kein Yoshi-Bashing-Thread werden. Eine großartige Diskussion ist auch gar nicht notwendig. Warum zum Teufel werden hier aber einige User scheinbar anders behandelt als andere?
    Zu dem Zitat von Nathea: Darf man nun gar nichts mehr sagen? Wird jetzt immer genau drauf geachtet, was in einem Post steht, sobald das Wort Yoshi erwähnt wurde?

So kommt es mir zumindest vor...

Mich würde nun interessieren, wie ihr die Sache seht. Stimmt ihr mir zu, oder seht ihr das ganz anders?

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Falsch. Es wurde nichts gelöscht, sondern - weil sich der Thread bereits nach wenigen Beiträgen in einen Fun-Thread verwandelte - die Beiträge wurden auch in denselben verschoben. Kein einziger Beitrag wurde gelöscht.

cws gefällt das.
  3. duffman

duffman Galloway Pepping

Komisch, als ich unter "Meine Beitäge" geschaut habe, war der Fun-Thread dort nicht zu finden...
    Wer weiß, vielleicht wurde der Thread auf mysteriöse Weise wieder hergestellt... o_O

4. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Kinderclique Sonnenschein? o_O

Der Thread wurde in den Fun-Thread verschoben, was vollkommen in Ordnung ist.

5. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

6. duffman

duffman Galloway Pepping

Ja, sag es ruhig nochmal... Bist in der Schule wahrscheinlich auch jemand der wiederholt, was die beiden vor einem schon gesagt haben, ne? o_O:innocent:

DesignerGay gefällt das.
  7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Da die Angelegenheit geklärt ist, schließe ich hier.

iPiet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen