• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Mal wieder) Kritik an den Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Aus gegebenem Anlass mal ein Thema zum Verhalten der Moderatoren, die ja scheinbar mit zweierlei Maß hier vorgehen.

Der folgende Thread wurde lediglich von den Usern getrasht:
http://www.apfeltalk.de/forum/yoshi-ist-erster-t214876.html

Als nun ein Thread für eyecandy eröffnet wurde, wurde dieser nach kürzester Zeit sofort kommentarlos gelöscht.

Scheinbar wird hier ja nun also doch mit zweierlei Maß vorgegangen und man möchte Yoshi keinesfalls verlieren.
In diesem Zusammenhang ist auch dieser Beitrag von Nathea interessant:

Warum kannst Du solche nervenden und alles andere als witzigen Kommentare nicht einfach unterlassen? Willst Du uns vielleicht zeigen, dass Du Yoshi in den Eigenschaften, die Du an ihm gern und ohne Unterlass kritisierst, absolut ebenbürtig bist? Oder sollte ich mich da täuschen?

Das soll hier gar kein Yoshi-Bashing-Thread werden. Eine großartige Diskussion ist auch gar nicht notwendig. Warum zum Teufel werden hier aber einige User scheinbar anders behandelt als andere?
Zu dem Zitat von Nathea: Darf man nun gar nichts mehr sagen? Wird jetzt immer genau drauf geachtet, was in einem Post steht, sobald das Wort Yoshi erwähnt wurde?

So kommt es mir zumindest vor...

Mich würde nun interessieren, wie ihr die Sache seht. Stimmt ihr mir zu, oder seht ihr das ganz anders?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
Als nun ein Thread für eyecandy eröffnet wurde, wurde dieser nach kürzester Zeit sofort kommentarlos gelöscht.
Falsch. Es wurde nichts gelöscht, sondern - weil sich der Thread bereits nach wenigen Beiträgen in einen Fun-Thread verwandelte - die Beiträge wurden auch in denselben verschoben. Kein einziger Beitrag wurde gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: cws

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Komisch, als ich unter "Meine Beitäge" geschaut habe, war der Fun-Thread dort nicht zu finden...
Wer weiß, vielleicht wurde der Thread auf mysteriöse Weise wieder hergestellt... o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kinderclique Sonnenschein? o_O

Der Thread wurde in den Fun-Thread verschoben, was vollkommen in Ordnung ist.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Komisch, als ich unter "Meine Beitäge" geschaut habe, war der Fun-Thread dort nicht zu finden...
Wer weiß, vielleicht wurde der Thread auf mysteriöse Weise wieder hergestellt... o_O

v11489.gif
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Da die Angelegenheit geklärt ist, schließe ich hier.
 
  • Like
Reaktionen: iPiet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.