1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder einen Vortrag

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanatic89, 18.02.09.

  1. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    hey leute,
    ich muss einen vortrag in marketing machen und da habe ich mich entschieden die marketing strategien von apple etwas genauer anzuschauen.

    hat irgendeiner iedeen und anregungn für mich.

    könnte mir vielleich auch einer einen link geben wo ich die get a mac clips auf deutsch herunterladen kann...

    vielen dank
    fanaitc89
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    In der Technology Review vom August 2007 - glaube ich - war ein guter Artikel über Apple und Marketingstrategien. Zwar keine vollständige Übersicht, aber sehr gut für den Einstieg.

    Und hast Du das hier schon gesehen?

    Und

    BOOM :-*
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    zum einen bekommst du ziemlich alle get a mac clips auf youtube.

    welche medien willst du für deinen vortrag nutzen?
    bzw. werden welche vorausgesetzt?
     
  4. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    wollte eine powerpoint präsentation machen und halt zum einstieg 2 get a mac clips zeigen.

    hab mir gedacht ich nehme ein paar der ersten also virus und absturz.
    dann werde ich mir mal die bericht raussuchen...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Den Vortrag wollen wir hier aber sehen. ;)
     
  6. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    alles klar ich muss den bis nächste woch mittwoch fertig haben. denke mal so dienstag abend werde ich ihn hier poste vielleicht auch schon früher um euer feedback zu bekommen.

    schon mal vielen dank für eure hilfe
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vielleicht kannst Du einbauen, daß ein Ganzteil der Werbung für Apple kostenlos ist, weil Gerüchte über neue Produkte bereitwillig in allen möglichen Medien gestreut werden.

    Wenn Du möchtest, kannst Du auch schon deine Gliederung hier vorstellen.
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie zB. hier bei Apfeltalk...damit hast du gleich noch ein Beispiel dazu *gG*
     
  9. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    sobald ich die gliederung habe werde ich sie euch präsentieren =)

    (ich halte euch immer auf dem aktuelsten stand)

    bin aber zur zeit noch in der schule werde mich also morgen an die gliederung machen und auch morgen schon ein bisschen mit dem layout der präsentation anfangen, wovon ihr natürlich auch ein bild bekommt =)

    mfg und danke für die hilfe
    fanatic89
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die iPhone-Vorstellung kam glaube ich, sogar in der Tagesschau (müßte man mal prüfen). Der Werbeplatz ist unbezahlbar.
     

Diese Seite empfehlen