• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal wieder einen Vortrag

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
hey leute,
ich muss einen vortrag in marketing machen und da habe ich mich entschieden die marketing strategien von apple etwas genauer anzuschauen.

hat irgendeiner iedeen und anregungn für mich.

könnte mir vielleich auch einer einen link geben wo ich die get a mac clips auf deutsch herunterladen kann...

vielen dank
fanaitc89
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
In der Technology Review vom August 2007 - glaube ich - war ein guter Artikel über Apple und Marketingstrategien. Zwar keine vollständige Übersicht, aber sehr gut für den Einstieg.

Und hast Du das hier schon gesehen?

Und

BOOM :-*
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
hey leute,
ich muss einen vortrag in marketing machen und da habe ich mich entschieden die marketing strategien von apple etwas genauer anzuschauen.

hat irgendeiner iedeen und anregungn für mich.

könnte mir vielleich auch einer einen link geben wo ich die get a mac clips auf deutsch herunterladen kann...

vielen dank
fanaitc89

zum einen bekommst du ziemlich alle get a mac clips auf youtube.

welche medien willst du für deinen vortrag nutzen?
bzw. werden welche vorausgesetzt?
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
wollte eine powerpoint präsentation machen und halt zum einstieg 2 get a mac clips zeigen.

hab mir gedacht ich nehme ein paar der ersten also virus und absturz.
dann werde ich mir mal die bericht raussuchen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Den Vortrag wollen wir hier aber sehen. ;)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
alles klar ich muss den bis nächste woch mittwoch fertig haben. denke mal so dienstag abend werde ich ihn hier poste vielleicht auch schon früher um euer feedback zu bekommen.

schon mal vielen dank für eure hilfe
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vielleicht kannst Du einbauen, daß ein Ganzteil der Werbung für Apple kostenlos ist, weil Gerüchte über neue Produkte bereitwillig in allen möglichen Medien gestreut werden.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch schon deine Gliederung hier vorstellen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht kannst Du einbauen, daß ein Ganzteil der Werbung für Apple kostenlos ist, weil Gerüchte über neue Produkte bereitwillig in allen möglichen Medien gestreut werden.

Wie zB. hier bei Apfeltalk...damit hast du gleich noch ein Beispiel dazu *gG*
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
sobald ich die gliederung habe werde ich sie euch präsentieren =)

(ich halte euch immer auf dem aktuelsten stand)

bin aber zur zeit noch in der schule werde mich also morgen an die gliederung machen und auch morgen schon ein bisschen mit dem layout der präsentation anfangen, wovon ihr natürlich auch ein bild bekommt =)

mfg und danke für die hilfe
fanatic89
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Die iPhone-Vorstellung kam glaube ich, sogar in der Tagesschau (müßte man mal prüfen). Der Werbeplatz ist unbezahlbar.